fbpx

Servicekräfte (m,w,div.) gesucht

Restaurant Weinstock Leipzig sucht Servicekräfte in unterschiedlichen Positionen (Restaurantfachkräfte, Quereinsteiger mit/ohne Erfahrung, 450-Jobber, Studenten-Aushilfen)

Deine Vorteile

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!

Das Restaurant Weinstock, gelegen im Herzen der Stadt, am Marktplatz Leipzig verfügt über 90 Innenplätze, einen exklusiven Weinkeller mit 50 Sitzplätzen, sowie 120 Sitzplätze auf der Sommerterrasse.

Stellenbeschreibung

Wir suchen Mitarbeiter (m,w,div.) im Berich Service. D.h. man hat Gästekontakt, serviert, nimmt Bestellungen entgegen, räumt ab etc. Klassischer Gastronomie-Service eben, direkt am Gast.

Am besten ist es wenn du dir einfach mal selbst ein Bild von der Tätigkeit und dem Restaurant machst. Komm einfach mal vorbei, schau es dir an und lerne uns sowie die Tätigkeit kennen. Wir freuen uns schon auf dich.

Dein Profil

Am wichtigsten ist uns aber deine Persönlichkeit – je nach Tätigkeit ist Gastroerfahrung und eine Ausbildung vorteilhaft, aber wie du mit dem Gast und deinen Kollegen umgehst ist uns am wichtigsten, den Rest kann man beibringen. Hauptsache du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Lust auf klassischen Service, der Gäste wirklich begeistert.

Deine Vorteile

Wenn du uns mal persönlich kennengelernt hast, dann wirst du auch sehen, dass es hier noch wesentlich mehr Vorteile gibt. Beispielsweise ist die Geschäftsführerin Grit Englert immer offen für die Probleme der Mitarbeiter, achtet auf ein harmonisches Zusammenarbeiten und verheizt die Mitarbeiter nicht, wie man es vielleicht in manch anderen Gastro-Einrichtungen kennt. Ja, der Gast ist König, der Mitarbeiter aber ebenso.

Jetzt unkompliziert bewerben

Jetzt innerhalb von 30 Sekunden bewerben - OHNE Lebenslauf, Anschreiben oder sonstige Unterlagen

Über den Weinstock Leipzig

Das Restaurant Weinstock, gelegen im Herzen der Stadt, am Marktplatz Leipzig verfügt über 90 Innenplätze, einen exklusiven Weinkeller mit 50 Sitzplätzen, sowie 120 Sitzplätze auf der Sommerterrasse.

Seiner Leidenschaft und Kreativität für neue Rezepte sind kaum Grenzen gesetzt. Ein ständig wechselndes Angebot an frischer saisonaler Küche wird Sie überraschen. Zudem steht der Name Weinstock natürlich für erlesene Weine der verschiedensten Anbaugebiete.

Mittags können Sie wählen zwischen einem festen Businesslunch als 2-Gang Menü und der Tageskarte. Zum Abend tauchen Sie in das entspannende Ambiente des Weinstocks. Lassen Sie sich von den Klängen des hauseigenen Pianos in die Welt von Klassik bis Jazz entführen.

Darüber hinaus bietet der Weinstock auch die Ausrichtung von Feiern zu den verschiedensten Anlässen an.

Deine Ansprechpartner

Grit Englert

Geschäftsführerin
(mit Herbert Englert)

Madlen Schmidt

Frühdienstkellnerin, gute Seele & deine neue Lieblingskollegin 😉

Standort

Weinstock Leipzig
Markt 7
04109 Leipzig

Telefon: 0341 / 14 06 06 06
Email: info@restaurant-weinstock-leipzig.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt unkompliziert bewerben

Wie läuft die Bewerbung ab?

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich ohne Lebenslauf innerhalb von 30-60 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Arbeitszeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben noch sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher in kürzester Zeit zurück. Du kannst im Formular deine bevorzugte Zeit bestimmen und Grit Englert (Geschäftsführerin) ruft dich zu dieser Zeit an.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne in das Restaurant zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dir vor Ort direkt ein eigenes Bild vom Weinstock machen und uns direkt kennenlernen