fbpx

Glaserei ZEIDLER sucht in Bitterfeld:

Sachbearbeiter (m/w/d)

Deine Vorteile

Aufgaben

Dein neuer Arbeitsort ist in Bitterfeld.

Deine Vorteile

Falls du Hilfe brauchst bei der Wohnungssuche oder beim Umzug, gib uns unbedingt Bescheid. Wir unterstützen dich gerne dabei.

Dein Profil

In unter 30 Sekunden OHNE lebenslauf

Jetzt einfach & schnell bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich ohne Lebenslauf innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah an. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dich vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.

ZEIDLER GLAS + FENSTER

Uns zeichnet das Knowhow von 132 Jahren in allen Belangen rund um das Thema Glas, Wartung, Reparatur und Einbruchhemmung aus.

Das Unternehmen wird mittlerweile in der fünften Generation geführt und ist somit von der ersten Stunde an ein Familienbetrieb.

HAUPTBETRIEB BITTERFELD

FILIALE DELITZSCH

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt einfach & schnell bewerben