fbpx

PLEITZ sucht Dich:

Ingenieur für Projektvorbereitung HLSK (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns:

Deine Aufgaben sind:

Wir bieten Dir:

Darauf kommt es uns an:

Werde jetzt Teil unseres Teams!

PLEITZ GmbH

Heizung Klima Sanitär Rohrleitungsbau

Seit 150 Jahre sind wir eng verbunden mit den Begriffen Handwerk und Dienstleistung und inzwischen größter Handwerksbetrieb im südlichen Sachsen-Anhalt.

Wir beschäftigen um die 200 Mitarbeiter*innen, darunter ca. 30 Ingenieure & Techniker und ca. 25 Lehrlinge & Studenten.

Bis heute erhielten wir diverse Auszeichnungen u.a.:

  • 2006: Unternehmen mit Weitblick, „Lebenswissen für eine starke Region Burgenlandkreis“
  • 2008: Innovationspreis des Burgenlandkreises „Zukunft gestalten“ für das Projekt Transportable Klärschlammverbrennung
  • 2013: Unternehmen des Jahres im Burgenlandkreis
  • 2013: Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Halle (Saale)

Werde auch du Teil von unserem Team!

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt einfach & schnell bewerben

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 2 Minuten über das Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir Dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst Du dir ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.