fbpx

Sachverständigenbüro pbb GmbH sucht:

Bauleitung (m/w/d)

HLS und Elektro

Vorteile

Aufgaben

Bauleitung (m/w/d)

HLS und Elektro

Vorteile

Bauleitung (m/w/d)

HLS und Elektro

Jetzt einfach & schnell bewerben

Profil

Bauleitung (m/w/d)

HLS und Elektro

Das sagen die Mitarbeiter/-innen:

„Unsere Stärke ist unser junges Team das sich gegenseitig sehr gut ergänzen kann.“

„Nette Kollegen, spannende Projekte, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.“

„Ich arbeite sehr gerne hier, die größe der Firma ist optimal, es ist sehr familiär… Ich komme gerne zur Arbeit.“

„Ich genieße am allermeisten den Austausch mit den Kollegen.“

Sachverständigenbüro pbb GmbH

Wir bieten unseren Kunden seit dem Jahr 2000 vielfältige Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung.

Als Gesamtplanungsbüro können wir Ihnen Planung und Fachbauleitung für alle Gruppen der technischen Anlage anbieten. Für eine Vielzahl von Gebäudeklassen und –typen mit unterschiedlichem Nutzen können wir auf Referenzen und Erfahrungen aus abgeschlossenen Projekten zurückgreifen. Wir erstellen und planen nachhaltige Energiekonzepte und Gebäudetechnik.

Wir arbeiten im planerischen Bereich mit den modernsten EDV-Programmen in denen wir alle Bereiche in der TGA und Elektro in 3D und BIM darstellen.

Im Bereich der Fachbauleitung arbeiten wir ebenfalls mit einem sehr modernen Programm und nutzen hierfür eine App.

Sachverständigenbüro pbb GmbH
PLANUNG – BAULEITUNG – BRANDSCHUTZ
Bucksdorffstraße 43
04159 Leipzig

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In unter 30 Sekunden OHNE lebenslauf

Jetzt einfach & schnell bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich ohne Lebenslauf innerhalb von 30-60 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher in kürzester Zeit an. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, dich zu dieser Zeit zu erreichen.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne bei uns zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dich vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.