fbpx

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Bereiche:

Deine Vorteile​

Mit deiner Hilfe bauen wir das Kabelnetz der Zukunft! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Leipzig. Unser Aufgabengebiet erstreckt sich von der Planung und Beratung, zum Tiefbau und Kabelzug bis hin zur Messung und Dokumentation.

Deine Vorteile

Damit du in Deutschland schnell Fuss fassen kannst, unterstützen wir dich außerdem bei der Wohnungssuche, dem Umzug und dem Besuch eines Sprachkurses.

Deine neue Arbeitsstelle

Dein Profil

Jetzt einfach & schnell bewerben

Wer wir sind

Unser Unternehmen LINDACHER Netzwerktechnik wurde 1992 als Telefonservice GbR mit 3 Gesellschaftern gegründet und im Jahr 2000 in i-com net Inh. S.-O.Lindacher als Einzelunternehmung umfirmiert. Unser breit aufgestelltes Leistungsspektrum reicht von der professionellen Beratung und Planung bis zum Bau von Datennetzen in Glas und Kupfertechnik. Wir verstehen uns als KOMPLEXDIENSTLEISTER.

Durch regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter sind wir auf die permanente Weiterentwicklung in unserer Branche fokussiert. Dabei ist die Integration der neusten Techniken und Technologien ein optimierender Bestandteil unseres fachlichen Know-Hows. Kurze und pragmatische Entscheidungswege verbunden mit Sorgfalt und Qualität schätzen unsere Kunden sehr.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In unter 30 Sekunden OHNE lebenslauf

Jetzt einfach & schnell bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Lebenslauf noch sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können, freuen wir uns, dich bei einem Video-Gespräch näher kennenzulernen. Dann können wir uns auch über deine Möglichkeiten bei uns unterhalten und weitere Details besprechen.