fbpx

Die LHG sucht DICH als:

Servicetechniker/-in (m/w/d)

Deine Vorteile

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!

Wir sind ein mittelständisches Fachgroßhandelsunternehmen für Werkzeuge, Maschinen, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkstattbedarf und Betriebseinrichtungen. Neben dem Stammhaus in Leipzig betreuen wir unsere Kunden auch aus den Niederlassungen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Seit 1994 – dem Gründungsjahr unseres Unternehmens – können wir auf ein kontinuierliches Wachstum verweisen. Die Bausteine unseres Erfolges sind die breite Sortimentspalette, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, das umfangreiche Service- und Dienstleistungspaket und vor allem unsere fachlich versierte und kompetente Mannschaft, die erstklassigen Kundenservice bietet.

Wir wachsen weiter, und deswegen suchen wir Dich, für unsere Standorte in Leipzig, Halle (Saale) und Gera / Korbußen)!

Stellenbeschreibung

Dein Profil

Jetzt bist du gefragt – willst du ein Möglichmacher werden?

Deine Vorteile

Wir bieten dir Einiges, damit du dich wohlfühlen kannst. Denn mit guter Laune und den besten Rahmenbedingungen können wir gemeinsam weiter wachsen. Das ist genau dein Ding? Dann bewerbe dich noch heute und werde ein Teil unserer Familie der Möglichmacher. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben

Ohne Lebenslauf etc. - Wir wollen dich zuerst persönlich kennenlernen

Über die LHG

Die LHG Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH ist seit nunmehr 25 Jahren als kompetenter Ansprechpartner für alle Belange von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zerspanung in Mitteldeutschland bekannt.

Im Verkaufen und Liefern sehen wir nur einen Teil unserer Aufgaben. Wir bieten unseren Kunden außerdem ein breites und erstklassiges Dienstleistungsangebot mit qualifizierter Beratung auch bei technisch anspruchsvollen Aufgaben an. Dies entspricht unserem Selbstverständnis als Möglichmacher.

Darüber hinaus sind wir professioneller Werkzeugpartner mit exzellenter Werkstattanbindung. Nahezu alle Fabrikate werden von uns technisch geprüft und gewartet. Falls es mal länger dauern sollte, bieten wir unseren Kunden eine große Palette an Mietgeräten an.

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe dich noch heute!

In unter 30 Sekunden OHNE Lebenslauf

Jetzt unkompliziert bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich ohne Lebenslauf innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Arbeitszeugnisse, Lebenslauf oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das kurze Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher schon in kürzester Zeit zurück.
Du kannst im Formular deine bevorzugte Zeit bestimmen und dann rufen wir dich zu dieser Zeit an.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne in unsere Geschäftstelle zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dir vor Ort direkt ein eigenes Bild vom Arbeitsplatz machen und uns kennenlernen.

Deine Ansprechpartner???

Cathleen Blümich

Nicole Aurich

Wir freuen uns schon darauf, dich persönlich bei der LHG begrüßen zu dürfen. Dabei ist uns das Papier (also Bewerbungsunterlagen) nicht wirklich wichtig – viel wichtiger ist uns deine Persönlichkeit. Und genau deswegen rufen wir dich persönlich und zeitnah nach deiner Bewerbung zurück. Dann können wir uns telefonisch schon mal etwas genauer kennenlernen.

Kontakt / Standort

LHG Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge,
Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH

Hertzstraße 4
04329 Leipzig

Telefon: +49 341 8706-6
E-Mail: karriere@lhg-net.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden