fbpx

Kellner & Kunz AG sucht:

Mitarbeiter im Verkaufsaußendienst (m,w,d)

Einsteiger und Verkaufsprofis!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Vorteile

  • Ausgezeichnete Berufsperspektive und langjährige Zusammenarbeit
  • Attraktives Prämien- und Provisionssystem und verschiedene Sozialleistungen
  • Firmen-PKW und moderne IT-Ausstattung mit iPad und Smartphone, auch zur Privatnutzung

Bei Kellner & Kunz erwartet dich eine attraktive Beschäftigungsmöglichkeit mit guten Karriereaussichten, ein familiäres Arbeitsklima, soziale Sicherheit und ein optimales Produktprogramm. Neben der fundierten Einarbeitung mit intensiver Betreuung bieten wir dir ein individuelles Schulungsprogramm, das auf deine Entwicklung abgestimmt ist.

Egal ob Vertriebsprofi oder QuereinsteigerIn – wir geben gerne jeder Bewerberin und jedem Bewerber eine Chance!

Starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Erlebe Herausforderungen, Erfolgserlebnisse und viel Kontakt mit unterschiedlichen Menschen.

Dein Aufgabengebiet

  • Du bist für den aktiven Verkauf von unseren Produkten und Dienstleistungen bei unseren bestehenden Kunden verantwortlich
  • Du gewinnst und begeisterst Neukunden
  • Durch deine strukturierte und zielstrebige Art erreichst du die vereinbarten Verkaufsziele
  • Weiterhin arbeitest du eng mit unserem Innendienst zusammen und nutzt dafür modernste Verkaufstools

Deine Vorteile

Wir bieten dir verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und professionellen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Dazu pflegen wir eine offene Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Für deine weitere fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir dir eine ausgezeichnete langfristige Perspektive.

  • Sicherheit eines wachstumsorientierten, finanziell unabhängigen Unternehmens mit Aussicht auf langjährige Zusammenarbeit
  • Verkaufsakademie: ausführliche Einschulung in Produkte, Prozesse und Verkaufsstrategien, individuelle Aus- und Weiterbildungen
  • Angestelltendienstverhältnis mit attraktivem Prämien- und Provisionssystem
  • Firmen-PKW auch zur Privatnutzung, moderne IT-Ausstattung mit iPad und Smartphone
  • Verschiedene Sozialleistungen (z. B. kostenlose Unfallversicherung, Zusatzkrankenversicherung mit Firmenzuschuss)

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 34.076,– brutto/Jahr (zzgl. Diäten).
Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner Erfahrung und Ausbildung.

Deine Voraussetzungen

Wir suchen kommunikative, einsatzbereite Persönlichkeiten, die Freude am direkten  KundInnenkontakt mitbringen.

  • Du bringst Interesse am Verkauf, egal ob du bereits Erfahrung gesammelt hast oder nicht
  • Du bist kunden- / serviceorientiert und hast Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • Du hast Lust deine Karriere aktiv zu gestalten und bist bereit für eine neue Herausforderung
  • Du hast eine kaufmännische oder handwerkliche / technische Ausbildung abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrungen mit

Jetzt einfach & schnell bewerben

Über Kellner & Kunz AG

Ehrlichkeit, Sympathie und Verlässlichkeit

… nach diesen Grundsätzen pflegt die Kellner & Kunz AG die Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Partnerschaft, die aktiv gelebt wird: durch unser regelmäßig aktualisiertes Sortiment im Bereich Werkzeug, Befestigungstechnik und unser umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket.

Kellner & Kunz ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Headquarter in Wels, OÖ. Weltweit versorgen rund 1.350 Mitarbeiter unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Als führender und innovativer Partner im Bereich C-Teile-Management haben wir uns für die Zukunft viel vorgenommen – komme zu uns ins Team und überzeuge Handwerksbetriebe der Branchen Metall, Elektro, Bau, Sanitär und innerbetriebliche Werkstätten von unseren Produkten und Dienstleistungen!

Kontakt

Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37
4600 Wels
Österreich

Tel.: 07242-484-0
E-Mail: job@reca.co.at

In unter 30 Sekunden

Jetzt einfach & schnell bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Für die Blitzbewerbung brauchen wir erstmal keine weiteren Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular nimmt die von uns beauftragte Personalberatung Xenagos Kontakt mit dir auf. Sie rufen dich in kürzester Zeit zurück.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dich vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.