fbpx

infratekom Telekommunikationsservice GmbH sucht

ServicetechnikerInnen (m,w,d)

Deine Vorteile

Die infratekom Telekommunikationsservice GmbH ist ein modernes, wachsendes und zukunftssicheres Unternehmen im Bereich des Industrie- und Kommunikationsservices. Wir sorgen mit unseren Dienstleistungen dafür, dass bundesweit Menschen vernetzt sind und bleiben.

Für unseren neuen Standort in Bochum/Dortmund und für den Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte und zuverlässig selbständig arbeitende Servicetechniker (m,w,d), für die eine Mischung aus Eigenverantwortung und Teamarbeit im deutschlandweiten Einsatz unter der Woche genau das Richtige ist.

Deine Vorteile

Deine neue Arbeitsstelle

Im Grunde genommen wünschen wir uns jemanden aus dem Bereich Elektrotechnik, sind jedoch sehr offen, was deine Qualifikation angeht. Du kannst dich sehr gerne auch aus anderen Bereichen bewerben. 

Solltest du Interesse an Spezialisierungen in unserem Themen- und Aufgabenbereich haben, dann würden wir in diesem Falle auch schauen, wie wir deine Fähigkeiten und Kenntnisse im gemeinsamen Interesse erweitern können .

Dein Profil

Wir sind sehr offen, was deine Qualifikation angeht – Quereinsteiger sind willkommen. Du kannst dich sehr gerne auch aus anderen Bereichen, wie zum Beispiel Metallbau oder Mechatronik bewerben. Wir schauen dann einfach gemeinsam, ob und wie wir zusammen passen.

Solltest du Interesse an Spezialisierungen haben, dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, denn wir würden in diesem Falle auch schauen, ob wir mit dir gemeinsam weiter wachsen können.

Als Servicetechniker (m,w,d) im Mobilfunkt verfügst du idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik / Telekommunikation / Energietechnik

Wenn du über keine Berufsausbildung in den genannten Ausbildungszweigen verfügst, muss das kein Hindernis für eine gemeinsame Zukunft sein, auch artverwandte Berufsbranchen sind uns willkommen.

Jetzt einfach & schnell bewerben

Über die infratekom Telekommunikationsservice GmbH

Wir sind ein etabliertes, familiäres Unternehmen mit Hauptsitz in Leipzig und fokussieren uns auf Service- und Personaldienstleistung für Telekommunikation und Industrie.

Neben unserer Zentrale haben wir weitere Niederlassungen in Euskirchen, Mahlow und neu eröffnen wir einen Standort in Bochum/Dortmund. Hier bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Angebote für individuelle Ansprüche.

Unser geschäftlicher Erfolg basiert auf unseren Tugenden und Leitlinien. Diese sind Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sicherheit und qualifizierte Partnerschaften.

Unsere Mitarbeiter stehen bei uns genauso im Mittelpunkt wie unsere Kunden. Wir haben verstanden, dass nur zufriedene Mitarbeiter mit Motivation, Engagement und Herz dabei sind. Aus diesem Grunde sorgen wir für zufriedene Mitarbeiter.

infratekom Telekommunikationsservice GmbH
Brahestraße 11
04347 Leipzig
Telefon: +49 341 – 5 20 48 70
E-Mail: info@infratekom.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In unter 30 Sekunden OHNE lebenslauf

Jetzt einfach & schnell bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich ohne Lebenslauf innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher in kürzester Zeit zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne in unsere Zentrale in Leipzig zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dir vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns gleich kennenlernen.