fbpx

ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH sucht:

Auszubildende zum Elektroniker (m/w/d)

für Energie- und Gebäudetechnik

Eine Ausbildung die Spaß macht!

Innerhalb von 30 Sekunden online

„Elektrizität ist die pulsierende Hauptschlagader des modernen Lebens.“

Wir bieten dir

Ausbildung zum Elektroniker*in – Energie- und Gebäudetechnik

Elektrizität ist nicht nur die wichtigste und antreibende Kraft der Technologie, Industrie und des alltäglichen Lebens – sie ist Grundlage zur Gestaltung der Zukunft. Elektrotechniker und -installateure gehören somit zu den Gefragtesten und haben langfristig sehr gute Aussichten auf dem Arbeitsmarkt.

Derzeit befinden sich 4 Lehrlinge bei uns in der Ausbildung zum Elektroniker – Energie- und Gebäudetechnik.

Das solltest du mitbringen

Werde auch Du Teil des jungen, leistungsstarken Teams der Elektrotechnik Hirschfeld GmbH.

Jetzt einfach & schnell bewerben

Innerhalb von 30 Sekunden online

Über uns

Am 1. Juni 1995 gründete Dirk Hirschfeld die Einzelfirma Elektrotechnik Hirschfeld in Dahlen OT Bortewitz. Aufgrund des hohen Auftragsvolumens in den folgenden Jahren, stieg die Anzahl der beschäftigten Elektromonteure und Lehrlinge. Ende 2010 gründete er die ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH, welche die bundesweiten Einsätze der Einzelfirma ablöste. Derzeit beschäftigt die ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH 3 Projektleiter, 2 Büroangestellte, 9 Elektriker und 4 Auszubildende.
ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH Hauptstraße 5a 04774 Dahlen Tel.: 034361/6898-0 E-Mail: info@et-h.eu

„Mir gefällt meine Ausbildung sehr gut, wir können viele Aufgaben bereits alleine erledigen.“

„Bereitet euch vor auf spannende und abwechslungsreiche Arbeiten, wie Glasfasertechnik und Photovoltaikanlagen.“

„Besonders gefällt mir mit meinen Kollegen zu arbeiten, es ist ein sehr entspanntes Arbeitsklima und macht Spaß.“
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt einfach & schnell bewerben!

In unter 30 Sekunden OHNE lebenslauf

1. Blitzbewerbung

Bewirb dich jetzt in nur 30 Sekunden über das kurze Formular. Du brauchst weder Anschreiben, Zeugnisse oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir Dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah an. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben.

3. Gespräch

Wenn wir zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dich vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.