fbpx

ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH sucht für 2022:

Auszubildende zum Elektroniker/in (m,w,d)

Energie- und Gebäudetechnik

Ein Job mit Zukunft!

Dein Weg, von der Ausbildung bis zur kompetenten Führungskraft als Verantwortungsträger, Teamleiter oder Meister.

Innerhalb von 30 Sekunden online

„Elektrizität ist die pulsierende Hauptschlagader des modernen Lebens.“

Wir bieten dir

Ausbildung zum Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik 2022

Elektrizität ist nicht nur die wichtigste und antreibende Kraft der Technologie, Industrie und des alltäglichen Lebens – sie ist Grundlage zur Gestaltung der Zukunft. Elektrotechniker und -installateure, gehören somit seit einigen Jahren zu den Gefragtesten und haben langfristig sehr gute Aussichten auf dem Arbeitsmarkt.

Derzeit befinden sich 4 Lehrlinge bei uns in der Ausbildung zum Elektroniker – Energie- und Gebäudetechnik.

Das solltest du mitbringen

Werde auch Du Teil des jungen, leistungsstarken Teams der Elektrotechnik Hirschfeld GmbH.

Jetzt einfach & schnell bewerben

Innerhalb von 30 Sekunden online

Über uns

Am 1. Juni 1995 gründete Dirk Hirschfeld die Einzelfirma Elektrotechnik Hirschfeld in Dahlen OT Bortewitz. Aufgrund des hohen Auftragsvolumens in den folgenden Jahren, stieg die Anzahl der beschäftigten Elektromonteure und Lehrlinge. Ende 2010 gründete er die ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH, welche die bundesweiten Einsätze der Einzelfirma ablöste. Derzeit beschäftigt die ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH 3 Projektleiter, 2 Büroangestellte, 9 Elektriker und 4 Auszubildende.

ETH Elektrotechnik Hirschfeld GmbH
Hauptstraße 5a
04774 Dahlen

Tel.: 034361/6898-0
E-Mail: info@et-h.eu

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt einfach & schnell bewerben!

In unter 30 Sekunden OHNE lebenslauf

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir Dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dich vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns gleich kennenlernen.