fbpx

Hotel Am Bühl sucht:

Rezeption(m/w/d)

in Vollzeit/Teilzeit

Das erwartet Dich bei uns:

ARBEITEN WO ANDERE URLAUB MACHEN!

Eine wunderschöne Landschaft inmitten herrlicher Natur und dazwischen unser Hotel Am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge. Hier vereinen sich perfekte Bedingungen zum Leben und Arbeiten. Nach einem gut gefüllten Arbeitstag die Seele baumeln lassen, Entspannen und Verweilen, zu sich finden und die Hektik abstreifen.
Steige direkt nach dem Job aufs Fahrrad, genieße bei einem Spaziergang unsere herrliche Landschaft oder lasse den Arbeitstag im Winter auf der Kammloipe oder an den Skipisten ausklingen. Rush hour findet bei uns nicht auf überfüllten Autobahnen statt, sondern direkt in einer wundervollen Natur. Die perfekte Basis für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
dji_0368

Das erwartet Dich bei uns:

Deine Aufgaben:

Dein Profil

Das solltest du mitbringen:

Du passt perfekt zu uns weil:

Jetzt einfach & schnell bewerben

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Jetzt ist Deine Chance auch ein Teil unseres Teams zu werden!

Jetzt einfach & schnell bewerben

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 2 Minuten über das Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dir ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.