fbpx

Areas Deutschland sucht für den Park Allgäu:

Servicemitarbeiter*innen (d/m/w)

Wir suchen Mitarbeiter*innen in Vollzeit, Teilzeit und Minijobbasis:

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!

Areas kümmert sich (bald hoffentlich mit dir) im Park Allgäu um das leibliche Wohl der Gäste
Seit mehr als 50 Jahren setzt Areas auf Qualität und ist an wichtigen Verkehrsknotenpunkten sowie in Freizeitregionen weltweit präsent. Unser Bestreben ist es, in Bahnhöfen, Flughäfen sowie in Freizeitzentren und an Autobahnstandorten einladende, moderne und zweckmäßige gastronomische Einrichtungen zu gestalten. Mit Areas werden Reisestandorte zu Orten kulinarischer Entdeckungen und des Vergnügens – attraktiv für verschiedenste Gästegruppen. Areas kümmert sich um das leibliche Wohlergehen der Gäste in den Center Parcs und sorgt mit dir als neue/n Mitarbeiter/in dafür, dass die Besucher der Center Parcs kulinarische Hochgenüsse erleben dürfen.

Stellenbeschreibung

DEINE AUFGABEN

  • Verkauf und Abrechnung unseres Food & Beverage Sortiments
  • Zubereitung leckerer Snacks und Getränke
  • Kassiertätigkeiten
  • Bedienen der Gäste
  • Auffüllen der Warenträger

DEINE VORTEILE

  • Sehr gute Vergütung nach Tarifvertrag
  • Nette Kollegen (d/m/w)
  • Sicherheit eines internationalen Unternehmens
  • Vergünstigungen in der Betriebskantine
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Kostenlose Nutzung des Schwimmbads 
  • Kostenlose Parkplätze

Egal ob du Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest oder auf der Suche nach einer Aushilfstätigkeit oder einem Studentenjob bist. Melde dich unbedingt bei uns und wir finden das Richtige für dich.

Du hast verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Wir werden die richtige für dich finden.
Wenn du motiviert und lernbereit bist und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dein Profil

  • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufsanfänger
  • Erfahrung in der Bedienung von Kassensystemen wünschenswert
  • Zeitliche Flexibilität

Aber ganz ehrlich: uns ist vor allem wichtig, dass du zu uns ins Team passt. Deshalb würden wir dich sehr gerne persönlich kennenlernen. Du brauchst im ersten Schritt keinen Lebenslauf oder andere Bewerbungsunterlagen einreichen. Fülle einfach das kurze Bewerbungsformular aus und wir melden uns bei dir.

Bewerbungsprozess

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich. Wir brauchen weder deinen Lebenslauf noch Arbeitszeugnisse oder ein Anschreiben.

2) Telefonat

Anschließend möchten wir dich persönlich kennenlernen. Daher rufen wir dich zeitnah an. Im Formular kannst du eine Zeit angeben, zu der du gut erreichbar bist. Bitte halte dein Telefon in dem Zeitraum bereit.

3) Kennenlernen

Wenn wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können, freuen wir uns, dich in unserem Park näher kennenzulernen. Dann können wir uns auch konkret über deine Möglichkeiten bei uns unterhalten und schauen, wie wir diese mit deinen Wünschen vereinbaren können.

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Die Mischung macht's

Wer ist Areas? Was ist Center Parcs?

Du hast Lust auf einen Familienurlaub? Dann sind die Center Parcs Parks in Deutschland, den Niederlanden, Belgien oder Frankreich genau die richtigen Anlaufstellen. Vom Wasserspaß im Aqua Mundo über endlose Fahrradwege bis hin zu kulinarischen Hochgenüssen wirst du verwöhnt – denn Urlaub heißt Center Parcs!

Areas ist der Haupt-Caterer von Center Parcs und kümmert sich um das kulinarische Wohlergehen der Gäste. Ob du nun einen Burger aus dem Rocket's, leckere italienische Pasta aus dem Il Giardino oder zahlreiche Leckereien am Buffet vom Market Restaurant bevorzugst – Die Mitarbeiter*innen von Areas freuen sich schon darauf, dass du im Urlaub kulinarisch verwöhnt wirst.

Standort Leutkirch im Allgäu

Center Parcs – Park Allgäu

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt OHNE Lebenslauf in unter 30s - Wir rufen dich zeitnah zurück, um dich persönlich kennenzulernen.