fbpx

Werde Teil des Victoria-Teams

Salesleader/in (m/w/d)

Lust auf ein Abenteuer?

Bei Victoria findest du eine Tätigkeit mit Dingen, die du liebst: Schmuck, Kontakt mit tollen Menschen und attraktive Provisionen.

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!

Seit unserer Gründung besteht unsere Mission darin, alle Frauen zum strahlen zu bringen in dem wir:

  • jede Frau inspirieren, ihr Selbstvertrauen durch eine erfüllende Tätigkeit zu stärken
  • jede Frau in die Lage versetzen, ihre eigene Chefin zu sein, in ihrem eigenen Tempo und zu ihren eigenen Bedingungen zu arbeiten
  • eine echte Gemeinschaft schaffen, in der Frauen sich gegenseitig unterstützen
  • jede Frau jeden Tag aufs Neue mit unseren wunderschönen Schmuckstücken scheinen lassen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft freiberufliche Salesleader/-innen, um die Marktpräsenz von Victoria Deutschland weiter auszubauen.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören die folgenden ToDo’s:

Deine Vorraussetzungen:

Darauf kannst Du dich freuen

Komm in unser Team

Jetzt innerhalb von 30 Sekunden bewerben - OHNE Lebenslauf

Wer sind wir?

Victoria Schmuck wurde 1991 in Brüssel von Françoise Kaisin gegründet, 2010 wurde der französische Markt eröffnet, der bis heute unser erfolgreichster Victoria-Markt ist.

Wir bieten eine großartige, moderne Schmuck-Kollektion mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und können mit unserem Geschäftsmodell viele Kunden und Stylisten für uns begeistern.

Seit 2015 ist Victoria in Deutschland mit Sitz in der Modestadt Düsseldorf und wächst kontinuierlich. 2019 wurde der österreichische Markt eröffnet.

Unser Standort

Victoria Deutschland GmbH
In der Steele 2
Düsseldorf 40599, Deutschland

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In unter 30 Sekunden OHNE Lebenslauf

Jetzt unkompliziert bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst Du Dich innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Für die Blitzbewerbung brauchen wir erstmal keine weiteren Unterlagen.

2. Telefonat

Nach Deiner Bewerbung über das Formular nimmt die von uns beauftragte Personalberatung Xenagos Kontakt mit Dir auf. Sie rufen Dich in kürzester Zeit zurück.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir Dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst Du Dir vor Ort direkt ein eigenes Bild vom Arbeitsplatz machen und uns kennenlernen.