fbpx

Stadtbau Wohnprojekte GmbH sucht:

Hausverwalter/in (m,w,d)

Ihre Vorteile

In 30 Sekunden und ohne Lebenslauf

Deine Vorteile bei der Stadtbau Wohnprojekte GmbH

Deine neue Arbeitsstelle

Deine erforderlichen Qualifikationen

Jetzt einfach & schnell bewerben

Über die Stadtbau Wohnprojekte

Die Stadtbau Wohnprojekte GmbH wurde im März 2009 aus einer Projektgesellschaft der Leipziger Stadtbau AG gegründet. Die Zielsetzung war außergewöhnliche Wohnprojekte an speziell ausgesuchten Standorten zu entwickeln, qualitativ hochwertig zu errichten und termingerecht zu übergeben.

Mit der Stadtbau Domizil Property Management GmbH & Co. KG steht uns ein verlässlicher Partner für den Betrieb und die Pflege der wertständigen Immobilien zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n zuverlässige/n und engagierte/n Hausverwalter/in (m,w,d).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt einfach & schnell bewerben!

In 30 Sekunden OHNE lebenslauf

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du sich ohne Lebenslauf innerhalb von 30-60 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher in kürzester Zeit zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dich vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns gleich kennenlernen.