fbpx

EDVA GmbH in Leipzig sucht:

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Deine Vorteile

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!

Wir sind DATEV Systempartner und betreuen Steuerberater, Rechtsanwälte und Mandanten. Unsere Kernkompetenz liegt in der Erstellung und Umsetzung ganzheitlicher IT-Konzepte auf Basis strukturierter Beratung.

Deine Vorteile

Stellenbeschreibung

Dein Profil

Jetzt unkompliziert bewerben

Jetzt innerhalb von 30 Sekunden bewerben - OHNE Lebenslauf, Anschreiben oder sonstige Unterlagen

Über die EDVA GmbH in Leipzig

Die EDVA GmbH ist 2001 gegründet worden, mit dem Ziel der ganzheitlichen IT-Betreuung von Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien und Mandanten.

Die EDVA hat ihren Sitz im Zentrum von Leipzig, 8 Gehminuten vom Markt entfernt im wundervollen Musikerviertel.

Sollten unsere Mitarbeiter mal nicht bei den Kunden vor Ort sein, dann sind sie in unserem 140qm großen hellen Büroräumen in der Lampestraße.

Firmenstandort

EDVA GmbH
Lampestraße 7
04107 Leipzig

Telefon: 0341 9999 200
Fax: 0341 9999 20-99
E-Mail: info@edva.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine Ansprechpartner

Wie läuft die Bewerbung ab?

1. Blitzbewerbung

Wenn du Interesse an der Stelle hast, dann fülle einfach unser kurzes Bewerbungsformular aus. Du brauchst dafür keinen Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach der Blitzbewerbung rufen wir dich innerhalb kürzester Zeit an. Wir wollen dich einfach kennenlernen und schauen so ob wir grundlegend zusammenpassen. Halte also dein Telefon bereit.

3. Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch vor Ort ein. Dort kannst du dann deinen Lebenslauf mitbringen, vorab brauchen wir den nicht.