fbpx

VisionTwo GmbH sucht ab sofort:

VERTRIEBSMITARBEITER AUßENDIENST (M/W/D) mit Schwerpunkt Entertainment

Das erwartet Dich bei uns:

Wir von VisionTwo sind ein exklusiver Distributionspartner für professionelle Theater, TV/Studio-, und Veranstaltungstechnik.

Gerne möchten wir unsere Erfolgsgeschichte fortsetzen und suchen zur weiteren Expansion schnellstmöglich einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt im Marktsegment Entertainment für den Süden Deutschlands. Der Stelleninhaber ist im Ergebnis verantwortlich für die kaufmännische und organisatorische Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb (Support) und dem gesamten Innendienst/Backoffice. Der Stelleninhaber soll selbständig und kompetent handeln und dies gegenüber Kunden und Meinungsbildnern in einem Höchstmaß an Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit jederzeit vertreten. Der Stelleninhaber berichtet direkt an die Vertriebs- bzw. Geschäftsleitung. Zur Ausübung der o.g. Aufgaben ist die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens – insbesondere dem Innendienst bzw. Backoffice – notwendig. Dies erfolgt im Zuge der Aufgabe und ohne explizite Weisungsbefugnis seitens der Kollegen oder den Kollegen gegenüber.

Deine Aufgaben:

Das erwarten wir von Dir:

Das erwartet Dich bei uns:

Jetzt einfach & schnell bewerben

Über die VisionTwo GmbH:

Unsere Distributions-Philosophie ist gekennzeichnet durch die Fokussierung auf den Kunden als Anwender, Planer und Lichtdesigner.

Wir fokussieren uns auf wenige Marken und deren allumfassende Betreuung. Wir achten stets auf neue Technologien und Trends, die in den professionellen Veranstaltungsmarkt Einzug halten.

Wir sind ein junges, aber branchenerfahrenes Team – agieren schnell und pragmatisch, aber vorausschauend.

Jetzt ist Deine Chance auch ein Teil unseres Teams zu werden!

Jetzt einfach & schnell bewerben

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 2 Minuten über das Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir Dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst Du dir ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.