fbpx

Wir suchen dich für den Transgourmet Standort Magdeburg:

Kraftfahrer (m/w/d)

Das sind wir

Jeden Tag versorgen wir professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit maßgeschneiderter Beratung und ganzheitlichen Konzepten.

Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns.

Dein Aufgabengebiet

Als Kraftfahrer (m/w/d) sorgst du für die individuelle und kundenorientierte Belieferung unserer Kunden.

Dein Profil

Deine Vorteile

Jetzt einfach & schnell bewerben

Über Transgourmet

Wir sind der Spezialist für die zuverlässige deutschlandweite Belieferung mit einem qualitativ hochwertigen Profivollsortiment an Großverbraucher in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Mit persönlicher und freundlicher Fachberatung, ganzheitlichen Konzepten und innovativen Lösungen unterstützt Transgourmet nachhaltig die Kunden dabei, effizienter und besser zu werden.

Wir versorgen jeden Tag mehr als 41.000 Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung und sozialen Einrichtungen. Unser Vollsortiment mit ca. 15.000 Artikeln umfasst neben Lebensmitteln auch Ge- und Verbrauchsgüter sowie Großküchenausstattung und innovative Dienstleistungen. 

Standort Magdeburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt innerhalb von 50 Sekunden bewerben!

Jetzt einfach & schnell bewerben

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 50 Sekunden über das Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Hat uns deine Bewerbung gefallen, dann freuen wir uns dich bei einem Telefongespräch näher kennenzulernen. Dazu kontaktiert dich unser Team der Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG zeitnah unter deiner angegebenen Telefonnummer.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du dir vor Ort ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns gleich kennenlernen.