fbpx

Meister & Meister GmbH sucht in Hamburg:

Auszubildende (m/w/d)

Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

JETZT BEWERBEN – IM AUGUST STARTEN
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung mit besten Zukunftsaussichten!

Deine Qualifikation

Du bist ein Macher mit einer Leidenschaft für Pflanzen und Gartengestaltung und willst alle Bereiche des Garten- und Landschaftsbaus kennenlernen. Du bist gern an der frischen Luft, kreativ und arbeitest gern im Team – dann bist Du womöglich genau der bzw. die Richtige für uns: Bewirb dich jetzt um eine Ausbildungsstelle als Gärtner und starte ab August bei uns durch!

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung mit besten Zukunftsaussichten – und falls Du möchtest, auch ein freiwilliger Azubi-Austausch mit einem unserer GALANET-Partnerbeitriebe.

Deine Vorteile

Hast du auch grünes Blut?

Jetzt innerhalb von 30 Sekunden bewerben - OHNE Lebenslauf

Über Meister & Meister GmbH

Professionelle Beratung. Hochwertige Gartengestaltung. Exklusive Pflege.

Seit über 20 Jahren leitet der Landschafts- und Gartenbauexperte Olf Meister den Familien- und Ausbildungsbetrieb Meister & Meister. Das Gartenteam mit bis zu 15 Garten- und Landschaftsbauern sowie Auszubildenden wird von seinen Kunden besonders wegen seiner Professionalität, der hohen Qualität und seiner herausragenden Zuverlässigkeit geschätzt.

Feste Ansprechpartner von der Gartenplanung bis zur -pflege ermöglichen einen perfekten Ablauf mit kurzen Abstimmungswegen: Planung, Umsetzung und Pflege aus einer Hand. Dabei ist die Qualität der Beratung, der eingesetzten Materialien und Pflanzen und der Dienstleistung ideal aufeinander abgestimmt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bewerbungsprozess

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst Dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von Dir. Gib einfach Deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über Dich.

2) Kontakt

Wir wollen Dich anschließend persönlich kennenlernen und rufen Dich daher innerhalb von 24 Stunden an. Du kannst im Formular auch eine passende Zeit angeben, zu der Du am besten erreichbar bist. Bitte halte Dein Telefon dann bereit.

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, Dich bei uns vor Ort Willkommen zu heißen. Dann können wir auch ganz konkret über deine Möglichkeiten und Wünsche bei uns unterhalten und schauen wie wir alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf