fbpx

Evolution sucht:

Social Recruiter (m/w/d)

Das erwartet dich:

Wir setzen uns dafür ein, Menschen und Organisationen aus der IT-Branche zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen und ein großartiges Recruiting -Erlebnis zu haben. Dabei sind wir:

INNOVATIV
AMBITIONIERT
GEMEINSCHAFTLICH

Wir sind alle Quereinsteiger:innen,
zwischen 22 – 45 Jahre alt und ein bunt gewürfelter Haufen mit viel Humor und Leidenschaft.

Global Offices

Dein typischer Tag bei Evolution:

Das sind deine Superkräfte:

Das erwartet dich:

Jetzt einfach & schnell bewerben

Über Evolution

Wir begleiten IT Talente auf ihrem Karriereweg –egal ob Berufseinsteiger oder Profi. Hier steht für uns der Mensch im Vordergrund. Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Kandidaten, damit diese den nächsten Karriereschritt mit Evolution gehen.

Dank bester Vernetzung und Branchenkompetenz finden wir starke Arbeitgeber und bringen Top-Kandidaten in Top-Jobs.

Wir unterstützen Unternehmen bei ihrer Suche nach den besten IT-Spezialisten von der Kandidatenauswahl bis zum Onboarding. Wir arbeiten mit Unternehmen, die an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind.

Schon hin und weg?

Jetzt einfach & schnell bewerben

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich innerhalb von 2 Minuten über das Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah zurück. Du kannst uns dazu im Formular deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir Dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst Du dir ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns kennenlernen.