fbpx

WEIL DU EINFACH MEHR VERDIENST!

Neben unserem großartigen Team und einer familiären Atmosphäre willst du natürlich auch deine Brötchen verdienen? Verstehen wir. Vorweg: Bei uns gibt’s jede Menge Brötchen. Doch nicht nur die Bezahlung ist top, unsere Mitarbeiter profitieren noch von vielen anderen Vorteilen. Interessiert?

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben!

Du wolltest immer schon mal in einem Callcenter arbeiten? Oder hast sogar bereits einige Jahre Erfahrung gesammelt und bist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Was auch immer deine Story ist – bei uns bist du genau richtig. Lern uns doch gleich mal kennen!

Egal, ob als Newcomer, Experte oder Teilzeitkraft – CCONE bietet für jeden den passenden Job.

DAS HABEN WIR ZU BIETEN

WEIL DU EINFACH MEHR VERDIENST!

Neben unserem großartigen Team und einer familiären Atmosphäre willst du natürlich auch deine Brötchen verdienen? Verstehen wir. Vorweg: Bei uns gibt’s jede Menge Brötchen. Doch nicht nur die Bezahlung ist top, unsere Mitarbeiter profitieren noch von vielen anderen Vorteilen. Interessiert?

ALLE PLUSPUNKTE

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK.

Vom gesundheitlichen bis hin zum finanziellen Wohlergehen investieren wir dauerhaft in unsere Mitarbeiter. Wir bei CCONE wollen unsere Teamkolleg:innen fördern und unterstützen, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können.

Flexible Zeiteinteilung

In deiner Vollzeit- oder Teilzeitstelle kannst du dir deine Zeiten so einteilen, wie du möchtest – bei uns hast du immer Zeit für dein Privatleben.

Wohlfühlfaktor

Uns ist es wichtig, dass all unsere Mitarbeiter*innen rundum zufrieden sind – bei unseren Firmenevents ist für alle etwas dabei.

Bezahlte Einarbeitung

Wir bieten eine bezahlte Einarbeitung zur Gesprächs-führung, Bedarfsanalyse etc. von unseren Experten. Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!

Jobticket

Bei uns erhältst du ein vergünstigtes Jobticket, mit dem du einfach unseren Standort im Zentrum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kannst.

Events für alleeeeee

Mit vielfältigen Veranstaltungen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen regelmäßig Abwechslung vom Arbeitsalltag.

Gesund durchstarten

Dein Wohl liegt uns am Herzen, daher gibt es zusätzlich zu Gesundheitstagen und Besuchen beim Betriebsarzt ebenso ein Angebot für Physiotherapie.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Ein sympathisches Team und professionell ausgebildete Vorgesetzte gehören zu deinem Arbeitsalltag – genauso wie Getränke und leckere Snacks.

Faire Urlaubstage

Loyalität wird belohnt. Wir verfolgen das Prinzip: Je länger Mitarbeiter*innen bei uns im Unternehmen sind, desto mehr Urlaubstage erhalten sie.

GUTE VORAUSSETZUNGEN

SO PASST DU INS TEAM

Vom gesundheitlichen bis hin zum finanziellen Wohlergehen investieren wir dauerhaft in unsere Mitarbeiter. Wir bei CCONE wollen unsere Teamkolleg:innen fördern und unterstützen, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können.

Newcomer

Du suchst nach erfolgreicher Ausbildung das Sprungbrett in dein Berufsleben? Bei CCONE sind Newcomer immer richtig. Mit deiner Ausbildung hast du der Welt gezeigt, dass Du es drauf hast. Genau das honorieren wir und legen noch eine Schippe drauf: Bei deinem Berufseinstieg lernst Du von den Besten der Besten. Sie bringen dir in speziellen Trainings bei, was Du als Kundenberater:in kommunikativ beherrschen musst. So finden wir auch deine Stärken heraus und setzen dich dort ein, wo Du dein Potenzial am besten abrufen kannst.

Experte

Du kennst die Arbeit im Callcenter aus dem Effeff und dir macht am Telefon niemand etwas vor. Bei CCONE rollen wir dir den roten Teppich aus! Deine Einarbeitungszeit sollte erwartungsgemäß kurz sein, dennoch kannst Du dich auf ein professionelles Onboarding verlassen, bevor Du dich ins Tagesgeschäft mit echten Hochkarätern stürzt. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung an, denn ein hohes Qualitätslevel bei Beratung und Verkauf ist unser Anspruch. Gerne kannst Du dein Wissen als Instructor weitergeben.

Teilzeitkraft

Du arbeitest gerne flexibel und nicht in Vollzeit – CCONE ist die Lösung. Unser Angebot für dich: Werde nach gründlicher Einarbeitung Kundenberater:in in Teilzeit! Du möchtest 30 Wochenstunden oder mehr tätig sein? Dann können wir dir auch eine unbefristete Anstellung als Teilzeitkraft anbieten. Bei uns sind Alleinerziehende genauso willkommen wie Quereinsteiger:innen und Best Ager. Wir zahlen dein Gehalt zuverlässig und gleichzeitig kommst Du in den Genuss aller Vorteile, die auch unsere Vollzeitkräfte haben.

UNSERE MISSION

CALL WAS?

In einem Callcenter wird hauptsächlich telefoniert. Die Menschen an den Telefonen übernehmen für ganz verschiedene Kunden die Aufgabe der Kundenberatung. Hotlines, Infotelefone, Servicenummern – all das landet ganz häufig in einem Callcenter. Natürlich sollten die Anrufenden nicht merken, dass sie gar nicht direkt bei der Firma XY landen. Deswegen werden alle Kundenberater:innen bei CCONE intensiv geschult und mit allen Unterlagen ausgestattet, um jederzeit auskunftsfähig zu sein. Denn genau an dieser Qualität werden wir gemessen.

Deshalb ist es uns wichtig, dass in unserem Team kommunikative Menschen arbeiten, die Spaß am Telefonieren haben und gut mit Leuten umgehen können. Das ist nicht immer einfach. Aber ein guter Call Center Agent behält immer die Nerven und seine angeborene Freundlichkeit. Die Arbeit im Namen verschiedener Auftraggeber macht den Job spannend und abwechslungsreich. Übrigens: Neben dem guten alten Telefon findet der Kundendialog bei CCONE auch via E-Mail, Social Media, Web- und Video-Chat statt. Mach unsere Mission zu deiner. Arbeite bei CCONE.

Die Mitarbeiterzufriedenheit ist unser größter Antrieb. Denn nur mit begeisterten Mitarbeitern können wir unsere Kunden optimal betreuen und gemeinsame Ziele erreichen. Komm ins Team und unterstütze uns dabei noch glücklicher zu werden!

CCONE ALS ARBEITGEBER

THE ONE AND ONLY

Callcenter gibt es viele. CCONE gibt es nur einmal. Das sagt schon unser Firmenname. Und der kommt nicht von ungefähr: Wir heben uns ab von der Masse, denn unsere Stärke und Einzigartigkeit beruht auf einem besonderen Wertesystem. Die Kernwerte zur Gestaltung unserer Kundenbeziehungen sind tief in unserer DNA verbrieft und prägen auch unseren Umgang im Team. Ganz oben in unserem Wertekanon stehen Vertrauen und Ehrlichkeit. Gemeinsam leben und entwickeln wir dieses Verständnis immer weiter ­– intern und gegenüber unseren Kund:innen. Das Miteinander im Team funktioniert also auf der gleichen Basis, wie wir unsere Kundenbeziehung gestalten. Für unsere Mitarbeiter:innen legen wir die Hand ins Feuer. Auf sie ist Verlass. Sie sind Gold wert, das wissen wir. Deswegen bieten wir ihnen optimale Rahmenbedingungen im Job. Denn nur Zufriedenheit im Team schafft optimale Kundenbeziehungen. Dabei ist jeder Einzelne wichtig und trägt zum Gesamterfolg von CCONE bei. Sei dabei. Du verbindest Stärke!

UNSERE STANDORTE

FÜR DICH VOR ORT

Standort Leipzig

Adresse
CCONE Leipzig GmbH
Große Fleischergasse 15/17
04109 Leipzig

Bewerbertelefon: 0175 707 1111 (WhatsApp usw.)

Folgt uns!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In unter 30 Sekunden OHNE Lebenslauf

Jetzt schnell & einfach bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich ohne Lebenslauf innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir benötigen dafür im Moment weder Anschreiben noch Arbeitszeugnisse, Lebenslauf oder sonstige Unterlagen von dir.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das kurze Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen daher schon in kürzester Zeit zurück.
Du kannst im Formular deine bevorzugte Zeit bestimmen und dann rufen wir dich zu dieser Zeit an.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch bei uns ein. Dann kannst du dir vor Ort direkt ein eigenes Bild vom Arbeitsplatz machen und uns besser kennenlernen. Wir freuen uns schon auf dich!

Unsere Überzeugung

Wir bei CCONE wollen die Besten sein. Wir wollen gemeinsam Spaß haben. Und wir wollen unsere Kunden begeistern. Jeden Tag. Dafür sind wir angetreten, darum sind wir die Nummer 1. Sei auch du die Nummer 1!

TORSTEN, GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER