Land- und Gartentechnik Friedrich GmbH sucht Dich als:

Landmaschinenmechaniker (m,w,div.)

Deine Vorteile

  • Du hast geregelte & flexibel planbare Arbeitszeiten
  • Dazu bekommst Du eine überdurchschnittliche Entlohnung
  • Du profitierst von unseren Mitarbeiterrabatten
  • Du wirst auch zum Mittag satt, denn wir sorgen auch für Dein leibiches Wohl

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Wir sind ein familiengeführtes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen rund um Garten- und Landschaftstechnik. Wir bieten unseren Kunden einen modernen Service rund um ihre Technik. Wir verstehen unsere Dienstleistung als einen Mannschaftssport. Wir sind ein Teamplayer, wo das gemeinsame Ergebnis zählt. Denn wir sind davon überzeugt, dass Engagement, Zuverlässigkeit und gegenseitiges Unterstützen zum Erfolg führt.

Dabei ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team frei entfalten können, um seine individuellen Höchstleistungen vollbringen zu können. So kommen wir voran und feiern gemeinsam Erfolge. Wir setzen auf ein Klima auf Augenhöhe, das Ideen fördert und Fehler akzeptiert, damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

Unterstützung und Vertrauen wird bei uns groß geschrieben. Vom ersten Tage an unterstützt Dich ein Mentor während Deiner Einarbeitungszeit. Erfahrene Kollegen haben stets ein offenes Ohr für Dich! Dabei vergessen wir aber unsere Familien nicht, denn Leben, Arbeit und Familie gehört zusammen. Wir wissen, dass Kinder unsere Zukunft sind und dass eine intakte Familie den Geist stärkt, deswegen unterstützen wir Dich mit individuell angepassten Arbeitszeitmodellen.Land-, Garten-, Forst- und Kommunaltechnik

Stellenbeschreibung

Zu Deinen täglichen Aufgaben bei uns gehört natürlich der Service am Gerät. Dazu zählt auch die Beratung der Kunden oder das Bestellen von Ersatzteilen oder Nachrüstkomponenten. Wir bieten Service für Geräte und Maschinen aus der Garten-, Kommunal, Land- und Forsttechnik. Im Einzelnen brauchen wir Deine Unterstützung in diesen Bereichen:

  • Fehlersuche und Störungsdiagnosen in mechanischen, hydraulischen und elektronischen Systemen inkl. precision farming Lösungen
  • Reparatur, Instandsetzung und Wartung von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten
  • Nachrüstung von Komponenten

Du musst bei uns übrigens nicht „im Dreck wühlen“, denn wir haben eine sauber und sehr gut ausgestattete High-Tech-Werkstatt, um Dir Dein Arbeitsleben bestmöglich zu erleichtern.

Dein Profil

Du möchtest Dich bei Deiner Arbeit einbringen und nicht nur eine Nummer sein, denn Du bist zuverlässig, sorgfältig, akkurat und teamfähig? Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen:

  • Landtechnik
  • Nutzfahrzeuge (LKW)
  • Baumaschinen
  • Kraftfahrzeuge

und im Idealfall auch schon Berufserfahrungen gesammelt? Du liebst das Gefühl der naturnahen Arbeit auf dem Lande und hast eine selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise? Dann wird es Zeit, dass Du unser Formular ausfüllst, denn vermutlich passt Du perfekt zu uns! Also bewirb Dich am Besten noch heute.

Gute Gründe, bei Friedrich zu arbeiten

Deine Vorteile bei Land- und Gartentechnik Friedrich

Unsere Liste an Vorteilen und Benefits ist lang. Wir sind als Familienunternehmen sehr daran interessiert, dass sich unsere Mitarbeiter rundum wohlfühlen, damit wir einen langen gemeinsamen Weg des Wachstum und Erfolges gehen können. Ein Auszug unserer Vorteile für Dich findest Du im Folgenden:

  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Attraktives und leistungsbezogenes Einkommenspaket (überdurchschnittliche Entlohnung!)
  • regelmäßige interne sowie externe Schulungen
  • Weihnachtsgeld
  • Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern und deren Kundendienst
  • Zulage auf Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe
  • Wohnortnahes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einer familiären Kommunikation
  • Zuschlag bei Bereitschaftsdiensten
  • Hoch motiviertes Team und ein sehr gut entwickeltes Betriebsklima
  • geregelte Arbeitszeiten, flexibel planbar (Familie & Beruf)
  • Essenszulage (täglich warmes Mittagessen)
  • Mitarbeitertarife auf Waren & Leistungen, wie zum Beispiel unseren Mietpark
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit von Weiterbildungen und Trainings

Bewerbungsprozess

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst Dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von Dir. Gib einfach Deine Kontaktdaten sowie Deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich.

2) Kontakt

Wir wollen Dich anschließend persönlich kennenlernen und rufen Dich daher innerhalb von 24 Stunden an. Du kannst im Formular auch eine passende Zeit angeben, zu der Du am besten erreichbar bist. Bitte halte Dein Telefon dann bereit.

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, Dich bei uns vor Ort Willkommen zu heißen. Dann können wir auch ganz konkret über Deine Möglichkeiten und Wünsche bei uns unterhalten und schauen wie wir alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Über die Land- und Gartentechnik Friedrich GmbH

Wir haben unser Familienunternehmen auf der „grünen Wiese“ im Juli 1991 in Bad Lausick gestartet. Unser erstes Geschäftsgebiet war der Landmaschinenhandel mit gebrauchter Technik. Seit unserer Gründung konnten wir stetig wachsen und weitere Unternehmensbereiche entwickeln. Im Jahre 2016 konnten wir voller Stolz unsere Niederlassung in Eilenburg eröffnen.

Heute beschäftigen wir 35 Mitarbeiter und sind Ausbildungsbetrieb für verschiedene Lehrberufe wie Groß- und Außenhandelskaufmann oder Landmaschinenmechaniker. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und sind teilweise schon fast 20 Jahre bei uns aber schau Dir selber an, was sie meinen, warum es sich lohnt teil unserer Familie zu werden.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Interesse geweckt?

Dann jetzt OHNE Lebenslauf in unter 30s bewerben - Wir rufen Dich innerhalb von 24h zurück und wollen Dich persönlich kennenlernen.

Land- und Gartentechnik Friedrich stellt sich vor

Ansprechpartner vor Ort

Maik Friedrich
Marc Friedrich
Volker Friedrich

Standort Bad Lausick

Beuchaer Oberweg 1c
04651 Bad Lausick

Telefon 034345/ 55397-0
Fax 034345/ 55397-1

Niederlassung Eilenburg

Am Schanzberg 4
04838 Eilenburg

Ersatzteile und Verkauf 034345/ 55397-91
Werkstatt 034345/ 55397-71

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf