fbpx

Duratio GmbH sucht in Leipzig und Halle (Saale):

Vertriebsmitarbeiter / Finanzierungsberater (m,w,d)

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.“ (Konfuzius)

Da bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir, als einer der erfolgreichsten Kreditvermittler mit jungem dynamischen Team, suchen Verstärkung im Bereich Vertrieb und für unsere IT-Abteilung. Bewirb dich jetzt!

Deine Vorteile - Benefits

Deine neue Arbeit - Stellenbeschreibungen

Dein Profil - Voraussetzungen

Jetzt schnell & einfach bewerben

Innerhalb von 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf, Anschreiben oder sonstige Unterlagen

Über Duratio

Duratio ist ein auf Online-Kreditvermittlung spezialisierter Finanzdienstleister und als solcher seit 2009 erfolgreich tätig. Unser Schlüssel zum Erfolg sind unsere qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter und Partner, die unsere Kunden mit ihrer Erfahrung und Kompetenz zur Seite stehen. Denn ein Unternehmen ist nur so gut wie die Mitarbeiter, die es repräsentieren. Im rasant wachsenden Marktsegment der Online-Finanzdienste sind wir ständig auf der Suche nach passender Verstärkung für unser Team und würden uns freuen, Dich kennenzulernen.

Duratio GmbH
Magdeburger Str. 23
06112 Halle-Innenstadt

Duratio Leipzig GmbH
Hartzstr. 4
04129 Leipzig

Fon: +49 (0)345 – 279 531 0
Fax: +49 (0)345 – 279 531 61
Mail: info@duratio.de

In unter 30 Sekunden OHNE Lebenslauf

Jetzt schnell & einfach bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst du dich ohne Lebenslauf innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir benötigen dafür im Moment weder Anschreiben noch Arbeitszeugnisse, Lebenslauf oder sonstige Unterlagen von dir.

2. Telefonat

Nach deiner Bewerbung über das kurze Formular wollen wir dich persönlich kennenlernen und rufen daher schon in kürzester Zeit zurück.
Du kannst im Formular deine bevorzugte Zeit bestimmen und dann rufen wir dich zu dieser Zeit an.

3. Bewerbungsgespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch bei uns ein. Dann kannst du dir vor Ort direkt ein eigenes Bild vom Arbeitsplatz machen und uns besser kennenlernen. Wir freuen uns schon auf dich!