fbpx

Werde Teil des Deskcenter-Teamspirits

Telesales und IT Consultant
(m,w,d)

TELESALES UND
IT CONSULTANT

Warum überhaupt zu Deskcenter?

Du willst dich beruflich weiterentwickeln und Teil von etwas Großem sein? Dann ist Deskcenter genau der richtige Arbeitgeber für dich. Bei uns kannst du dein volles Potential ausschöpfen und zusätzlich von einem unvergleichlichen Teamgeist profitieren. Finde jetzt die passende Stelle bei unseren aktuellen IT-Jobs und bewirb dich noch heute mit deinem Lebenslauf, Zeugnissen sowie einem aussagekräftigen Anschreiben. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Unser Team ist einzigartig. Verschiedene Fachkräfte aus unterschiedlichen Bereichen ziehen an einem Strang, um die Marke Deskcenter voranzubringen. Erlebe auch du den Zusammenhalt vor Ort und die entspannte Arbeitsatmosphäre, welche deinen Arbeitsplatz zu deinem zweiten Zuhause werden lässt.

Kostenlose Getränke, täglich frisches Obst und eine betriebliche Altersvorsorge, das sind nur einige der vielen Benefits, die dich bei unseren IT-Jobs erwarten. Ebenso profitierst du von einer gezielten Mitarbeiterentwicklung und diversen Sport- und Wellnessangeboten.

Eine ausgeglichene Gewichtung zwischen dem privaten und beruflichen Alltag wird bei unseren IT-Jobs großgeschrieben. Flexible Arbeitszeiten sind daher ebenso Bestandteil unserer Firmenkultur wie Vertrauensarbeitszeit und eine engagierte HR-Abteilung.

AUFGABENBEREICHE

Telesales (m,w,d)

IT Consultant (m,w,d)

Gute Gründe

Insgesamt eine super spannende Angelegenheit, wofür wir jemanden mit Skills brauchen.

Du lächelst und stellst fest, dass du es in dieser Hinsicht einfach voll drauf hast, denn:

Telesales (m,w,d)

IT Consultant (m,w,d)

Über uns

Unser IT-Unternehmen steht für ein automatisiertes und ganzheitliches IT-Management

Sie wollen mehr über Deskcenter erfahren? Wer zum Beispiel verbirgt sich hinter dem internationalen Softwarehersteller und was genau ist Deskcenter eigentlich? Um diese Fragen zu beantworten gehen wir zurück ins Jahr 2002. In diesem Jahr wurde der Grundstein für die Firma Deskcenter AG gelegt, in Form einer allumfassende und unkomplizierten Inventarisierungslösung. Diese Vision von einer ganzheitlichen IT-Management-Software setzten wir im Laufe der Jahre konsequent in die Tat um, sodass wir zu dem wurden, der wir heute sind: ein renommiertes, international agierendes und zertifiziertes IT-Unternehmen.

Doch Deskcenter ist so viel mehr als bloß ein Softwarehersteller aus Deutschland. Deskcenter ist auch ein Synonym für einen ganzheitlichen IT-Lösungsansatz, der die Probleme und Anliegen der Anwender im Blick hat. Die Wörter „desk“ und „center“ fungieren dabei als Symbol für einen zentralen und praktikablen Arbeitsplatz, von welchem IT-Manager Ihre IT-Infrastruktur jederzeit im Blick und unter Kontrolle haben. Lesen Sie jetzt weiter und entdecken Sie mehr über unsere Firmenhistorie und unsere Mission, um eine einzigartige IT-Lösung für ein effizientes, sicheres sowie ressourcenschonendes IT-Management zu kreieren.

 
 
  

Arthur-Hoffmann-Straße 175,  04277 Leipzig

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt einfach & schnell bewerben!

1. Blitzbewerbung

Bei uns kannst Du Dich innerhalb von 30 Sekunden über das kurze Bewerbungsformular bewerben. Wir wollen dafür weder Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben oder sonstige Unterlagen.

2. Telefonat

Nach Deiner Bewerbung über das Formular wollen wir Dich persönlich kennenlernen und rufen Dich daher zeitnah zurück. Du kannst uns dazu im Formular Deine bevorzugte Zeit angeben und dann versuchen wir, Dich zu dieser Zeit anzurufen.

3. Gespräch

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, laden wir Dich sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann kannst du Dich vor Ort direkt ein eigenes Bild von unserem Unternehmen machen und uns gleich kennenlernen.