fbpx

Hotel Blauer Engel in Aue sucht:

Mitarbeiter/in Housekeeping (m,w,d)

In nur 30 Sekunden – ohne Lebenslauf!

Stellenbeschreibung

Bei uns gibt es kein „Dein Regier – Mein Regier,“ wir arbeiten alle miteinander. Am besten ist es wenn du dir einfach mal selbst ein Bild von der Tätigkeit und dem Hotel machst. Komm einfach vorbei, schau es dir an und lerne uns kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Dein Profil

Es arbeiten Menschen, für Menschen und mit Menschen – das ist uns wichtig.

Deine Vorteile

Wir ziehen alle an einem Strang – ist der Slogan für unser Team. Denn nur gemeinsam kann man ein Ziel erreichen.

Jetzt unkompliziert bewerben

Jetzt innerhalb von 30 Sekunden bewerben - OHNE Lebenslauf, Anschreiben oder sonstige Unterlagen

Hotel Blauer Engel in Aue

Das Hotel Blauer Engel liegt im Herzen der Stadt Aue, im immergrünen Erzgebirge. Umgeben von einer wundervollen Natur finden unsere Gäste bei uns Behaglichkeit und familiäre Wärme. Traditionen und die Historie der Region spielen für uns eine große Rolle, dies möchten wir unseren Gästen nahe bringen. Mit viel Sorgfalt zum Detail und der Liebe für die kleinen Dinge haben wir unser traditionsreiches Hotel gestaltet, um unseren Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Komm ins (H)ERZgebirge!

Gastfreundschaft mit Herzlichkeit
Dafür stehen wir mit unserem Namen.
Familie Tilo, Ute, Benjamin & Claudius Unger
und das gesamte Team des Hotel Blauer Engel

Standort

Hotel Blauer Engel
Altmarkt 1
D-08280 Aue

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!