fbpx

avanti sucht:

Pflegekräfte (m,w,div.)

Wir suchen und wertschätzen dich – Außerdem bieten wir dir attraktive Konditionen! Wir suchen folgende Positionen:

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Wir suchen Pflege(fach)kräfte von der ambulanten Pflege, Pflegeheimen, Krankenhaus ...

Über 2.000 Kolleginnen und Kollegen bei avanti in ganz Deutschland können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufsanfängern und Fachkräften.

avanti selbst ist ein moderner Personaldienstleister mit großem Schwerpunkt auf Pflege in unterschiedlichsten Richtungen. Wir suchen dabei examinierte Pflege(fachkräfte), medizinische Fachangestellte und OTAs.

Wenn du dich für die Personaldienstleistung interessierst, von den vielen Vorteilen profitieren willst, dann melde dich einfach bei uns – wir finden mit Sicherheit die ideale Position für dich.

Stellenbeschreibung

Du bist teamfähig, belastbar, hast Einfühlungsvermögen und noch eine der folgenden Qualifikationen:

  • Fachkrankenpfleger (m,w,d)
    • Anästhesie
    • Intensiv
    • Operationsdienst

–> Auch ohne Fachweiterbildung bei mindestens 2-jähriger Berufserfahrung

  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m,w,d)
    • Dialyse
    • IMC / Aufwachraum
    • Notaufnahme
    • Endoskopie
  • Altenpfleger (m,w,d)
  • Pflegehilfskraft (m,w,d)
  • Anwendungsberater für Medizintechnik + Homecare (m,w,d)
  • MFA (m,w,d) / OTA (m,w,d)

Dann passt du perfekt zu uns!

Wir haben zahlreiche Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen – je nach deiner Qualifikation und deinen Wünschen können wir dir verschiedene Jobangebote machen. Ob du in die ambulante Pflege, Pflegeheime oder doch in unterschiedliche Klinik-Funktionsbereiche möchtest – melde dich einfach bei uns und wir finden etwas für dich.

... bis hin zum OP & Anästhesie - Wir haben unterschiedlichste Möglichkeiten für dich
Du entscheidest was du machen möchtest, wo du arbeiten willst und wie dein Dienstplan aussehen wird! (#vollflexibel)

Dein Profil

Wir könnten hier jetzt die unterschiedlichsten Punkte anführen, die man in allen Stellenanzeigen liest und die eigentlich total austauschbar sind …

Deswegen ganz ehrlich: DU bist uns als Mensch wichtig. Uns ist es egal, wo du herkommst oder was du vorher gemacht hast. Uns ist es auch egal wie alt du bist, ob du Tattoos hast, was deine Haarfarbe ist, wie viel Kinder du hast, ob du geschieden bist usw.

Wenn du die fachliche Qualifikation erfüllst, dann würden wir dich persönlich sehr gerne kennenlernen. Wir haben für deine individuelle Situation bestimmt das perfekte Jobangebot und richten uns nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

7 Gute Gründe, bei avanti zu arbeiten

Deine Vorteile bei uns

Video abspielen

1) Voll flexibel mit Dienstplan nach Wunsch

Video abspielen

2) Faire Bezahlung garantiert

Video abspielen

3) Neue Perspektiven statt Tunnelblick

Video abspielen

4) Wer einen Dienstwagen hat, ist klar im Vorteil

Video abspielen

5) Work-Life-Balance: Arbeit & Privat im Einklang

Video abspielen

6) Warum auf Nummer sicher sicher ist

Video abspielen

7) Horizont erweitern dank Work & Travel

Interesse geweckt?

Dann jetzt OHNE Lebenslauf in unter 30s bewerben - Wir rufen dich innerhalb von 24h zurück und wollen dich persönlich kennenlernen

Bewerbungsprozess

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von dir. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich.

2) Telefonat

Wir wollen dich anschließend persönlich kennenlernen und rufen dich daher innerhalb von 24 Stunden an. Du kannst im Formular auch eine passende Zeit heraussuchen wann du am besten erreichbar bist. Bitte halte dein Telefon dann bereit.

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, dich bei uns im Münchner Standort Willkommen zu heißen. Dann können wir auch ganz konkret über verschiedene Möglichkeiten, deine Wünsche etc. unterhalten und schauen wie wir alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Über avanti

avanti ist ein Bundesweiter Premium-Anbieter & Spezialist für medizinische Fachkräfte. Die Zahlen sprechen dabei für sich:

  • Über 2000 Kunden aus Industrie,
    Handel, Gesundheitswesen
  • Seit 2000 am Markt
  • Über 2000 Mitarbeiter bundesweit
  • Über 400 Personalvermittlungen im Jahr

Aber viel wichtiger: avanti ist vor allem für die Mitarbeiter die ideale Anlaufstelle wenn es um zahlreiche Vorteile aus dem Bereich Personaldienstleistung geht. Die Möglichkeiten sind gerade für Pflegepersonal enorm – bei avanti kann man sich viele zahlreiche Vorteile zu Nutze machen

avanti stellt sich vor

Ansprechpartner vor Ort

Nürnberg

avanti GmbH
Niederlassung Nürnberg
Fürther Straße 27
90429 Nürnberg

Tel.: 0911-96 95 94 44
Fax.: 0911-96 95 94 99
E-Mail: nuernberg@avanti.jobs

Julia Bayer

bayer@avanti.jobs
Recruiterin

Thorsten Ziegenhagen

ziegenhagen@avanti.jobs
Niederlassungsleiter

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Mitarbeiterstimmen

Warum ich bei avanti arbeite?

Video abspielen

Janine Labonte

Eine Fachkrankenschwester erzählt ihre persönliche Geschichte

Video abspielen

Florian Stolz

Ein Fachkrankenpfleger erzählt seine persönliche Geschichte

Wir räumen auf:

Vorurteile gegenüber Personaldienstleistern

Video abspielen

"Verdienst du nicht viel weniger?"

Video abspielen

"Sprungbrett oder Sackgasse?"

Video abspielen

"Work-Life-Balance ist doch ein Witz, oder?"

Video abspielen

"Macht Zeitarbeit auf Dauer krank?"

Video abspielen

"Ist eine Festanstellung nicht sicherer?"

Video abspielen

"Hast du als Zeitarbeiter dieselben Rechte?"

Video abspielen

"Bist du als Zeitarbeiter nicht der Außenseiter?"

Video abspielen

"Macht Zeitarbeit Pflege kaputt?"

FAQs zu avanti und Personaldienstleistung

Häufige Fragen

Zum Thema Personaldienstleistung, Zeitarbeit, Personalleasing, etc. existieren zahlreiche Vorteile und es tauchen viele Fragen regelmäßig auf, die wir nachfolgend genauer unter die Lupe nehmen wollen. Solltest du allerdings spezifische Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit kontaktieren

Zeitarbeit bedeutet, dass Angestellte eines Personaldiensleistungsunternehmen (wie wir bei avanti) „kurzfristig“ bei Kunden von uns einspringen. „Kurzfristig“ ist dabei sehr relativ, weil viele Einsätze über mehrere Monate oder sogar Jahre gehen können. Gerade in der Pflege sind langfristige Einsätze an der Tagesordnung. Dennoch kann man als Angestellter auch nach einer gewissen Zeit sagen, dass man nun anderweitig eingesetzt werden möchte. Diese Möglichkeit haben festangestellte Mitarbeiter nicht.
Die Mitarbeiter sind fest angestellt. Allerdings ist man nicht beim Kundenunternehmen (also gewissermaßen dem Einsatzort) angestellt, sondern direkt bei avanti.
avanti wendet die Tarifverträge des BAP (Bundesverband der Personaldienstleister e. V.) an, die mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund ausgehandelt wurden. Entlohnung ist in unterschiedlichen Einrichtungen oftmals unterschiedlich – Wir bei avanti bezahlen aber fair und in der Regel mehr als die Einrichtung vor Ort.
Wir als avanti sind der Arbeitgeber. Du bewirbst dich direkt bei uns und wir schauen dann gemeinsam, welche Einsatzorte für dich interessant sind.

Das hängt von deinen Präferenzen ab. Wir schauen generell, dass die Einsätze zu deiner Planung passen – du kannst prinzipiell überall eingesetzt werden wo du möchtest. Wenn du den Sommer in der Nähe vom Wasser verbringen möchtest oder den Winter in den Bergen, dann können wir das möglich machen. Kontaktiere uns einfach und wir sprechen alles mit dir ab.