Avanti sucht:

Elektroniker (m,w,div.)

Wir suchen dich – und bieten dir sehr gute Konditionen! Wir suchen folgende Positionen:

  • Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
  • MSR-Techniker / Industrieelektriker (m/w/d)
  • Elektriker für Automatisierungstechnik / Betriebstechnik / Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
  • Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme / Informations- und Systemtechnik & Telekommunikationstechnik (m/w/d)
  • Elektroniker für Geräte und Systeme / Maschinen- und Antriebstechnik (m/w/d)
  • Elektrotechniker / Fluggeräteelektroniker (m/w/d)
  • Informationselektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme
  • IT-Systemelektroniker / Schaltschrankverdrahter (m/w/d)
  • o.ä.

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Wir suchen Mitarbeiter im Bereich Elektronik aus verschiedensten Richtungen

Über 2.000 Kolleginnen und Kollegen bei Avanti in ganz Deutschland können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufsanfängern und Fachkräften.

Avanti selbst ist ein moderner Personaldienstleister mit großem Schwerpunkt auf Pflege in unterschiedlichsten Richtungen und den gewerblichen Bereich. Wir suchen dabei Leute auf dem Bereich Elektronik /Elektronik in unterschiedlichsten Richtungen.

Wenn du dich für die Personaldienstleistung interessierst, von den vielen Vorteilen profitieren willst, dann melde dich einfach bei uns – wir finden mit Sicherheit die ideale Position für dich.

Stellenbeschreibung

Du bist teamfähigbelastbar, und hast noch eine der folgenden Qualifikationen:

  • Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
  • MSR-Techniker (m/w/d)
  • Elektriker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
  • Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
  • Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
  • Elektroniker (m/w/d) für Gebäude- und Infrastruktursysteme
  • Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Systemtechnik
  • Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikationstechnik
  • Elektroniker (m/w/d) für Maschinen- und Antriebstechnik
  • Elektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme
  • Elektrotechniker (m/w/d)
  • Fluggeräteelektroniker (m/w/d)
  • Industrieelektriker (m/w/d)
  • Informationselektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme
  • IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • Schaltschrankverdrahter (m/w/d)
  • o.ä.

Dann passt du perfekt zu uns!

Wir haben zahlreiche Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen – je nach deiner Qualifikation und deinen Wünschen können wir dir verschiedene Jobangebote machen. Melde dich einfach bei uns und wir finden etwas für dich.

Du hast bei uns verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Alles auf dich abgestimmt.
Du bist uns wichtig und wir richten uns nach deinen Wünschen und Vorstellungen aus.

Dein Profil

Wir könnten hier jetzt die unterschiedlichsten Punkte anführen, die man in allen Stellenanzeigen liest und die eigentlich total austauschbar sind …

Deswegen ganz ehrlich: DU bist uns als Mensch wichtig. Uns ist es egal, wo du herkommst oder was du vorher gemacht hast. Uns ist es auch egal wie alt du bist, ob du Tattoos hast, was deine Haarfarbe ist, wie viel Kinder du hast, ob du geschieden bist usw.

Wenn du die fachliche Qualifikation erfüllst, dann würden wir dich persönlich sehr gerne kennenlernen. Wir haben für deine individuelle Situation bestimmt das perfekte Jobangebot und richten uns nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

5 Gute Gründe, bei Avanti zu arbeiten

Deine Vorteile bei uns

Wunscheinsätze

Wir beachten deine Wünsche und versuchen dich bei deinen Wunschkunden bzw. gewünschten Einsatzgebieten unterzubringen.

Attraktive Entlohnung

Bei uns bekommst du ein attraktives Gehalt und wir versuchen immer, das Maximum für dich herauszuholen.

Langzeiteinsätze

Klassische Zeitarbeit á la "heute hier, morgen dort" gibt es bei uns nicht. Wir wollen, dass du langfristig planen kannst und suchen für dich daher nur entsprechende Einsätze heraus.

Unbefristet

Wir geben dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Alles andere finden wir unfair und wenn dir mal ein Einsatz nicht gefallen sollte, dann suchen wir dir einen neuen heraus.

Weiterbildung

Bei uns bekommst du auch die notwendigen Weiterbildungen für die entsprechenden Einsätze. Entweder läuft das dann direkt über den Kunden oder über uns.

Interesse geweckt?

Wenn du unser Angebot interessant findet, dann bewirb dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns schon, die persönlich kennenzulernen.

Bewerbungsprozess

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von dir. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich.

2) Telefonat

Wir wollen dich anschließend persönlich kennenlernen und rufen dich daher zeitnah an. Du kannst im Formular auch eine passende Zeit heraussuchen wann du am besten erreichbar bist. Bitte halte dein Telefon dann bereit.

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, dich bei uns im Leipziger Standort Willkommen zu heißen. Dann können wir auch ganz konkret über verschiedene Möglichkeiten, deine Wünsche etc. unterhalten und schauen wie wir alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

Über Avanti

Avanti ist ein Bundesweiter Premium-Anbieter. Die Zahlen sprechen dabei für sich:

  • Über 2000 Kunden aus Industrie,
    Handel, Gesundheitswesen
  • Seit 2000 am Markt
  • Über 2000 Mitarbeiter bundesweit
  • Über 400 Personalvermittlungen im Jahr

Aber viel wichtiger: Avanti ist vor allem für die Mitarbeiter die ideale Anlaufstelle wenn es um zahlreiche Vorteile aus dem Bereich Personaldienstleistung geht. Bei Avanti kann man sich viele zahlreiche Vorteile zu Nutze machen.

Avanti Leipzig stellt sich vor

Ansprechpartner vor Ort

Marcel Kluge

m.kluge@avanti.jobs
Personaldisponent Gewerbe/Technik

avanti GmbH
Niederlassung Leipzig
Böttchergäßchen 1
04109 Leipzig

Tel: 0341-27 11 88 88
E-Mail: leipzig@avanti.jobs

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf

FAQs zu Avanti und Personaldienstleistung

Häufige Fragen

Zum Thema Personaldienstleistung, Zeitarbeit, Personalleasing, etc. existieren zahlreiche Vorteile und es tauchen viele Fragen regelmäßig auf, die wir nachfolgend genauer unter die Lupe nehmen wollen. Solltest du allerdings spezifische Fragen haben, dann kannst du uns jederzeit kontaktieren

Zeitarbeit bedeutet, dass Angestellte eines Personaldiensleistungsunternehmen (wie wir bei Avanti) „kurzfristig“ bei Kunden von uns einspringen. „Kurzfristig“ ist dabei sehr relativ, weil viele Einsätze über mehrere Monate oder sogar Jahre gehen können. Gerade im gewerblichen Bereich sind langfristige Einsätze an der Tagesordnung. Dennoch kann man als Angestellter auch nach einer gewissen Zeit sagen, dass man nun anderweitig eingesetzt werden möchte. Diese Möglichkeit haben festangestellte Mitarbeiter nicht.

Die Mitarbeiter sind fest angestellt. Allerdings ist man nicht beim Kundenunternehmen (also gewissermaßen dem Einsatzort) angestellt, sondern direkt bei Avanti.

Avanti wendet die Tarifverträge des BAP (Bundesverband der Personaldienstleister e. V.) an, die mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund ausgehandelt wurden. Entlohnung ist in unterschiedlichen Einsatzfirmen / -betriebe oder Kunden oftmals unterschiedlich – Wir bei Avanti bezahlen aber fair und in der Regel mehr als die Einrichtung vor Ort.

Wir als Avanti sind der Arbeitgeber. Du bewirbst dich direkt bei uns und wir schauen dann gemeinsam, welche Einsatzorte für dich interessant sind.

Das hängt von deinen Präferenzen ab. Du bist bei uns fest angestellt und wir kümmern uns auch um neue Einsätze wenn du umziehen möchtest. Allgemein gibt es aber im gewerblichen Bereich zwei Möglichkeiten: Regionale Einsätze oder Montage. Je nachdem was du möchtest kann man das eine, das andere oder sogar eine Mischform wählen. Du bekommst von uns aber immer langfristige Einsätze vorgeschlagen. D.h. du bist nicht eine Woche auf Montage und dann die andere in deiner Region unterwegs. Rede einfach mit uns, damit wir genau wissen was du willst und wie wir dich dabei unterstützen können.