fbpx

Areas Deutschland sucht für diverse Raststätten:

Gastro-Mitarbeiter (m,w,div.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Vorteile

Jetzt in unter 30 Sekunden bewerben!

Areas kümmert sich (bald hoffentlich mit dir) in der Raststätte um das leibliche Wohl der Gäste
Seit mehr als 50 Jahren setzt Areas auf Qualität und ist an wichtigen Verkehrsknotenpunkten sowie in Freizeitregionen weltweit präsent. Unser Bestreben ist es, in Bahnhöfen, Flughäfen sowie in Freizeitzentren und an Autobahnstandorten einladende, moderne und zweckmäßige gastronomische Einrichtungen zu gestalten. Mit Areas werden Reisestandorte zu Orten kulinarischer Entdeckungen und des Vergnügens – attraktiv für verschiedenste Gästegruppen. Areas kümmert sich um das leibliche Wohlergehen der Gäste in deutschlandweit 35 Raststätten und sorgt mit dir als neue/n Mitarbeiter/in dafür, dass die Besucher der Raststätte kulinarische Hochgenüsse erleben dürfen.

Stellenbeschreibung

Wir haben zahlreiche Möglichkeiten aus unterschiedlichsten Bereichen, die wir dir abhängig von deiner Qualifikation und deinen Wünschen anbieten können. Bei uns hast du folgende Vorteile:

Ausserdem unterstützen wir dich:

Bei Areas bist du Teil einer großen Familie, das Miteinander ist uns sehr wichtig und wird gelebt. Du wirst auf tolle Kollegen und Kolleginnen treffen, die dir helfen und deine Fragen beantworten.
Bei uns bist du nicht alleine!

Wenn du motiviert und lernbereit bist und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dein Profil

Du bist teamfähigmotiviert, besitzt Deutschniveau B2 und hast Lust in einem coolen Job in Deutschland zu arbeiten? Dann passt du perfekt zu uns!

Denn ganz ehrlich: DU bist uns als Mensch wichtig. Wenn du zu unserem Team passt, spielt es keine Rolle, woher du kommst, was du vorher gemacht hast, wie alt du bist, ob du Kinder hast oder wie dein Familienstand ist.

Wir würden dich sehr gerne persönlich kennenlernen. Daher brauchst du im ersten Schritt keinen Lebenslauf oder andere Bewerbungsunterlagen einreichen. Melde dich einfach über das Bewerbungsformular und lerne uns ganz unkompliziert kennen.

Bewerbungsprozess

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe ein paar Worte über dich. Wir brauchen weder deinen Lebenslauf noch Arbeitszeugnisse oder ein Anschreiben.

2) Telefonat

Anschließend möchten wir dich persönlich kennenlernen. Daher rufen wir dich zeitnah an oder laden dich per E-Mail zu einem Video-Gespräch ein. Bitte halte dein Telefon bereit und schau in deinem E-Mail Postfach nach, ggf. auch im Spam Ordner.

3) Kennenlernen

Wenn wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können, freuen wir uns, dich bei einem Video-Gespräch näher kennenzulernen. Dann können wir uns auch über deine Möglichkeiten bei uns unterhalten und schauen, was wir konkret für dich tun können.

In unter 30 Sekunden - OHNE Lebenslauf